Zusammenfassung


Wer ist Sandra Schilling?

Wunschvoll glückliche Erdbewohnerin und Tochter von Mutter Natur

Wenn du in einer kurzen Begegnung 10 Sekunden Zeit hättest zu beschreiben, was du tust (in Bezug auf deine Arbeit und den friedvollen Wandel in eine freundliche Welt), wie lautet deine Aussage?

Ich lasse der Freude und dem Ruf meiner inneren Stimme immer mehr Raum. So wirke ich als Mitschöpferin des Lebens für gemeinschaftsbasierte Projekte und begleite in verschiedenen Naturerfahrungs-Workshops, Natur- und Lebenscoaching Menschen auf ihrem Weg zurück zu ihrer Urkraft.
«Der Weg in die Natur ist der Weg zu seinen Seelenwurzeln».

Was bewegt dich und was möchtest du bewegen?

Die verlorene Lebensfreude so vieler Menschen, ihre Ängste und Sorgen.
Indem ich lebe was ich liebe, lasse ich Samen keimen. Ich möchte Herzen berühren und wünsche mir, dass die Herzenssprache zur Weltensprache wird und wir uns wieder als Menschheitsfamilie und Teil der Natur sehen und fühlen.

Wie bist du zu dem gekommen, was du wirklich gerne tust?

Das war und ist ein tiefes Gefühl in mir. Es braucht für mich einfach immer wieder Momente des Bewusstwerdens, dass ich mir erlauben darf diesem Gefühl zu folgen ohne meinen genauen Weg zu kennen und die Richtung dessen auch immer wieder neu entscheiden zu können. Dadurch lebe ich visionsorientiert statt zielorientiert und immer mehr im Jetzt.

Einmal angenommen, der friedvolle Wandel in eine freundliche Welt ist geschehen und wir haben alle daran aktiv mitgewirkt, wie sieht dann dein Leben, dein Schaffen, dein Tag aus?

Da reichen alle Worte nicht aus dies zu beschreiben. Alleine schon beim Gedanken daran sprüht mein Herz vor Freude über. Wer mehr darüber wissen möchte braucht viel Zeit um zuzuhören

Und von diesem Punkt, der Wandel ist geschehen, in die Gegenwart zurückgeschaut, was war deiner Meinung nach hilfreich, die freundliche Welt zu erschaffen?

So schwer es mir fällt dies zu sagen, doch glaube ich, es war vor allem die Not zu spüren, dass es so nicht mehr weitergehen konnte, wir nichts zu verlieren hatten und wir etwas verändern MUSSTEN. Dadurch öffneten sich so viele Menschen für das Neue, den Wandel.

Worin erkennst du bereits jetzt schon die freundliche Welt?

..an den unzähligen innovativen Projekten die zur Zeit überall entstehen, an den vielen mutigen Seelen die dem Weg ihres Herzens zum Wohle der Menschheitsfamilie folgen.

Welche Menschen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Alle die sich in irgendeiner Weise berührt fühlen, offen und bereit sind für die Reise zu sich selbst.

Was möchtest du den Menschen, die mit dir gehen, mitgeben, worin möchtest du sie unterstützen?

«Erinnere dich, du bist absolut perfekt so wie du bist. Dein Sein trägt zu einer bunten Welt bei. In der Natur kannst du den Spiegel deiner Selbst finden. Gerne unterstütze und begleite ich dich auf deinem Weg zu dir und deiner inneren Freiheit.»

Hast du einen Tipp, wie wir gut gestärkt für den friedvollen Wandel sind?

Staune über die Wunder der Natur und sei dir bewusst, dass auch du Natur bist. Sei du selbst, vertraue dir und dem Fluss des Lebens.
«Sei du selbst die Veränderung die du dir wünschst für diese Welt» Mahatma Gandhi

Hast du ein eigenes Buch oder ein weiteres Online-Angebot?

Ein online-Angebot ist im Aufbau, doch lasse ich alles aus dem Samen, dem Kern wachsen, so wie die Natur auch.

Website?

www.kraft-baum.com

Kontaktdaten?

Sandra Schilling-Engi, 076 366 45 88
kraftbaum@gmx.ch