Zusammenfassung


Wer ist Silke Paa?

ich bin Künstlerin und Pädagogin und bringe all meine Tätigkeiten aus meiner Selbständigkeit in das Angebot „In Verbindung mit Bewegung“ mit ein. Hier gebe ich Kindern und deren Bezugspersonen einen Raum, in dem sie sich wieder begegnen können um gemeinsame Aktionen zu planen.

Was bewegt dich und was möchtest du bewegen?

Der Glaube an die Kraft der Gemeinschaft.

Ich möchte Verbindungen schaffen und bereits bestehende Verbindungen stärken:

Geist & Körper

Kinder & Bezugspersonen

Pädagogen & Gruppen

Mensch & Hund

Mensch & Natur

TEAMBILDUNG

Wie bist du zu dem gekommen, was du wirklich gerne tust?

Das war ein langer Prozess. Durch meine Arbeit als Erzieherin habe ich die Leidenschaft entdeckt Gruppen zu führen und zusätzlich auch im persönlichen eins zu eins Kontankt agieren zu können.

Im Angestelltenverhältnis ist die durch vorgegebene Rahmenbedingungen oft nicht ausreichend möglich. Daher bin ich schon seit 20 Jahren nebenberuflich selbständig. Diese selbständige Tätigkeit hat sich über die Jahre immer mehr entwickelt und ich bin nun seit dem 1. April 2022 in die komplette Selbständigkeit übergegangen.

Einmal angenommen, der friedvolle Wandel in eine freundliche Welt ist geschehen und wir haben alle daran aktiv mitgewirkt, wie sieht dann dein Leben, dein Schaffen, dein Tag aus?

Ich lebe und arbeite in einer Gemeinschaft. Ich bringe mich mit meinen Tätigkeiten in diese Gemeinschaft ein und agiere von diesem Stadort aus. Für mobile Einzelprojekteist es mir möglich, diesen Ort (idealerweise mit einer weiteren Kooperationsperson aus der Gemeinschaft) zu verlassen und wieder zurück zu kommen.

Und von diesem Punkt, der Wandel ist geschehen, in die Gegenwart zurückgeschaut, was war deiner Meinung nach hilfreich, die freundliche Welt zu erschaffen?

Bestehende Gemeinschaften

Worin erkennst du bereits jetzt schon die freundliche Welt?

Bestehende Gemeinschaften

Welche Menschen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Kinder zwischen 6 und 11 Jahren, deren Bezugspersonen, Pädagogen (bzw. werdende pädagogische MitarbeiterInnen)

Was möchstest du den Menschen, die mit dir gehen, mitgeben, worin möchtest du sie unterstützen?

Ich möchte dazu ermutigen, erstmal in Verbindung mit sich selbst zu kommen, zu lernen wieder immer mehr in`s Spüren zu kommen. Erst wenn diese Verbindung geschaffen ist, können wir uns mit anderen verbinden. Alle meine Angebote sind daher individuell angepasst. Ich möchte nichts vorgefertigtes anbieten, an dem Kunden teilnehmen können, sondern ich möchte Mitglieder um gemeinsam darauf zu schauen, was eigentlich gebraucht wird. Daraus wird dann erst ein Angebot kreiert. Durch meine Vielfältigkeit fällt mir das leicht und macht mir große Freude.

Kontaktdaten

0049179-6809693

Pasil-Verbindung@web.de

Facebook: Silke

Insta: silke.rella